Liebe Mitglieder,

die aktuelle Entwicklung rund um die Situation und die Verbreitung des Corona-Virus Covid-19 lässt uns derzeit alle nicht los.

Schulen und Kitas bleiben bis einschließlich 19.4.2020 geschlossen.

Es bestehen behördliche Verbote für sämtliche Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern.
Geisterspiele und sogar Spieltagsabsagen im nationalen und internationalen Profifußball werden durchgesetzt.

Seit heute ist es auch offiziell, dass sämtliche Spiele auf Amateurebene durch den SBFV bis vorerst 31.03.2020 abgesetzt sind.

Wir als Verein sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Wir werden daher auf Empfehlung des SBFV und des BSB bis auf Weiteres, mindestens bis 31.03.2020, sämtliche Trainings- und Übungseinheiten aussetzen, um die Gesundheit unserer Mitglieder, Spieler/-innen, Trainer/-innen, Betreuer/-innen, aller Beteiligten und aller Angehörigen zu schützen.

Betroffen hiervon sind sämtliche Abteilungen (Hobbysport, Tanzsport, Kinderturnen, Jugendfußball, Damen- und Herrenfußball, usw.).

Das Clubhaus wird während dieses Zeitraums geschlossen bleiben.

Wir werden Euch wieder über Neuigkeiten oder Änderungen in Kenntnis setzen und danken Euch für Euer Verständnis.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

FC Reiselfingen e.V.